Schichtwechsel

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Friends-of-Tennis,
es ist ein Schichtwechsel zu vermelden.

Mit der Mitgliederversammlung vom 27.03.2019 hat der Vorstand gewechselt. Der Wechsel erfolgt aus Gründen möglicher Interessenkonflikte, die in der Bündelung verschiedener Ämter in einer Person begründet sind. Daher stellt sich Wernher Benteler nicht mehr zur Wahl im Vorstand des FoT. Einstimmig wurde unser langjähriges Mitglied Justus Vitinius zum ersten Vorsitzenden gewählt. Tom Schultz und Gabriele Cramer sind in ihren Ämtern bestätigt worden.

Ein Wort des Dankes darf ich an Tom, Gabi und alle Mitglieder des FoT richten. Für die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und eure Unterstützung möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch bedanken. Zu sehen, dass -auch mit kleinen Schritte- viel bewegt werden kann (z.Bsp. Jungendtenniscamp), bereitet Zufriedenheit und Freunde.

Ich bleibe dem FoT selbstverständlich verbunden und unterstütze alle Maßnahmen, die den Verein, seine Mitglieder und Projekte weiter nach vorne bringen. Da geht bestimmt noch mehr.

Herzlichen Dank
Wernher Benteler