Tenniscamp FoT 2019 im Allgäu

Auch im kommenden Jahr ist es wieder so weit!

FoT veranstaltet ein weiteres Tenniscamp für Jugendliche und unterstützt dieses mit einem maßgeblichen Beitrag.

Wir haben uns dieses Mal viel Mühe mit der Suche nach Alternativen gegeben und über zwei Dutzend Tennisclubs in der Eifel und im Bergischen in der Hoffnung angeschrieben, ein näher gelegenes Ziel zu finden. Leider waren die Rückmeldungen alle negativ.

Darum haben wir uns dem Alt-Bewährten zugewandt und erneut im Tannenhof im schönen Allgäu angefragt. Dort hatten wir mehr Erfolg und so freuen wir uns den interessierten, Tennis begeisterten Jugendlichen ein weiteres Highlight im Sommer 2019 anbieten zu können. Die Details entnehmt Ihr bitte dem Flyer, den wir auch bald über den Newsletter verteilen werden.

Eine formlose Anmeldungen ist ab sofort und bis zum 1. März 2019 bei Coach Torben Theine möglich.

Hier noch einmal in Kürze die wesentlichen Informationen:

  • Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Plätze begrenzt
  • Zugang haben Jugendliche ab Jahrgang 2007
  • Der Eigenanteil beträgt 575 Euro p.P. (ggf. auch mehr bei einer Belegung von weniger als 20 Teilnehmern)
  • Bei Anmeldungen über 20 Teilnehmer obliegt die Auswahl ausschließlich den Trainern!
  • Verbindliche Anmeldung bis 01.03.2019 über die Trainer